Marina Alltag

Nice Moment before great Meat

Wie schön, es kamen einige Besuche, Beatrice und Koni, Thomas und Familie, Beat mit Familie, Maciej, Dieter und Viola, Rolf und Nicole 😀

Der Marina Alltag pendelte sich so ein. Immer  Mittwochs wurde eine Wanderung organisiert und am Donnerstag gab es Fitness am Steg. Freitags der obligatorische Apero in der Stella Bar….

Eine coole Party war der Geburtstag von Pedro. Es gab ausreichend Essen und zu Trinken und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Auch den Geburtstag von Andrea haben wir mit den Steg-Nachbarn gefeiert.

Leider war das Wetter ab Januar alles andere als angenehm in diesem Winter.Die Fronten brachten viel Starkwind , tiefe Temperaturen und Unmengen an Regen mit sich. Dafür haben wir bis zum Ende des Jahres 2022 die sizilianische Sonne genießen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.