Etna Umgebung

Etna Überblick

Auszeit von der Marina und dem Boot

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ….

Irgendwie läuft alles aus dem Ruder. Es geht schief was nur schief gehen kann , die Geduld ist auch am Ende und das Wetter zehrt an unseren Nerven. 

Nichts wie weg hier von der Baustelle und Werkstatt Sagarena. Ich wünsche mir vier Wände und einen Hausmeister.

Mit Mietwagen und kleinem Gepäck starten wir zur Auszeit in die Region am Ätna. Bei den Wanderungen und Tour zum Ätna fahren wir unsere Hirnwindungen auf normal Speed herab. Unseren Magen füllen wir mit kulinarischen Highlights aus der Region und wir sind besten regeneriert und zuversichtlich ,dass wir den Hafen demnächst mit Sagarene verlassen können.

2 Comments

  1. Maurus

    E super ussfluug, nur Huusmeister gehni keine!
    Sehr schöni Bilder

  2. Harald

    Hubi, alter Freund und Bastelkönig, das hört sich nicht gut an, ich mach mir ein bisschen Sorgen um dich. Du kennst ja meine Einstellung zu „viel Technik an Bord „ ich denke du weißt was ich meine.

    Überleg mal in was für einem Lebensabschnitt du jetzt bist, und ob du den weiter mit Stress verkürzen willst. Wir haben starke und segelbare Schiffe, und brauchen den ganzen technischen Kram doch nicht. Wir haben grad 600sm mit basic Technik absolviert, Navigation mit papierkarten, gps und teilweise mit dem alten Radar. Nix repariert, das kommt jetzt, aber alles im normalen Rahmen.

    Überleg mal ob du nicht deine Ziele überarbeiten willst, niemand verlangt von dir eine „Weltumseglung „ leben auf dem Schiff und der Sonne nach ist doch auch eine Alternative, und sehr entsprechend.

    Also…..pass auf dich auf, du bist nur dir selbst zur Rechenschaft verpflichtet, und genieß das Leben, es ist endlich.

    Liebe Grüße, Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.