Alpen Blumen

Alpenblumen

Ich komme mir vor wie auf dem Meer. Es geht rauf und runter und anstelle von Delphinen welche uns begleiten sind es dieses mal die Wildblumen in der Bergwelt. Im Tal ist es warm und hier auf der Alm sind die Temperaturen angenehm kühl. Auf der Wanderung von Mürren zum Allmendhubel über Grüschalp haben wir diese Landschaft angetroffen.

Einzigartige Natur und Ruhe. Bienen und Schmetterlinge finden ihren Platz , Ziegen und Kühe leben BIO wie man es heute nennt. Dabei ist hier nur die Zeit in manchen Dingen ein bisschen stehen geblieben , ein bisschen so wie es früher war ...hier oben auf der Alm.

Den Bergkäse und das Mostbröckli tragen wir im Rucksack als Bio mit in die Stadt , nach Hause.

Schön war es , anders ist es - probiert es aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.